Robin Veit Malermeister
Malerarbeiten | Fassadengestaltung | Bodenarbeiten
 


Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Hans-Jürgen Müller
12.09.2022 13:45:08
Vom 29.8. - 7.9.22 hat Robin Veit unser Haus komplett außen renoviert.
Er hat mit größter Sorgfalt und sehr Kompetent seine Arbeit ausgeführt.
Wir möchten ihm unseren Dank aussprechen und können ihn nur bestens
weiterempfehlen.
Wolfgang Kiefer
27.08.2022 21:27:53
Vielen Dank an Robin Veit und sein Team!

Im August 2022 ließen wir unser Wohnhaus außen komplett renovieren:
Fassade, Fugenschließung, Holzfenster, Dachüberstand.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss und der Rechnungslegung fanden wir in Malermeister Veit einen zuverlässigen, kompetenten und freundlich Ansprechpartner.

Alle Arbeiten wurden sorgfältig und qualitativ hochwertig ausgeführt.

Bei weiteren Projekten in unserem Haus werden wir Herrn Veit wieder kontaktieren.
Sabine Hoffmann
08.07.2022 11:12:35
Ich kann die Firma nur in hohen Tönen loben.
Ich habe selten eine Firma gesehen, die sich vorher so viel Mühe mit dem Abkleben macht.
Auch die Arbeiten am Haus wurden super ausgeführt. Auch kleine Mehrarbeiten waren Robin nicht zu viel.
Ich bedanke mich für Euere tolle Arbeit und kann Euch nur Empfehlen
Holger Looß
25.02.2022 19:09:47
Super Team und Top Arbeit. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Haben bei uns einen Brand schaden beseitigt, im Treppenhaus.
kann ich nur weiter empfehlen !!
Norbert Kirsch
25.01.2022 11:16:16
Durch einen Bekannten sind wir auf das junge Unternehmen Malermeister Robin Veit im Oktober 2021 aufmerksam geworden.
Zuerst hatten wir den Kontakt mit ihm aufgenommen um ca. 110 m2 Echtholzdecken eventuell zu lackieren., in der Wohnung unseres Sohnes. Nach langen hin und her waren wir durch die fachliche Beratung soweit sicher, wir lackieren Echtholzdecken, statt durch neue preiswerte Vertäfelung zu erneuern. Ein Glück.
Die Wertigkeit der Decke ist sogar schöner wie Sie damals eingebaut wurde. Von Anfang an wurde von dem Team mit Herr Veith sehr sauber gearbeitet. Es ist ein Schmuckstück geworden. Lob an das Team von Malermeister Veit, ganz besonders der Ablauf, Pünktliches erscheinen, immer Freundlich, tolle Erklärungen falls man Frage hatte durch den Chef selbst. Er ließ sich Zeit, was uns sehr gut gefallen hat, jeden Abend eine aufgeräumte Baustelle in der Wohnung. Da wir Trocken arbeiten im Innenausbau zum Behindertenbad vor hatten, ließen wir uns von Ihm beraten, auch da war eine sehr kompetente fachliche Beratung durch Malermeister Veit. Auch diesen Auftrag bekam er, den er im Januar 22 jetzt zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Ob Risse im Boden, Wandausgleichungen soweit es handwerklich möglich war wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Fertigstellung der Deckenabhängung und Wände perfekt. Ein Lob vom Fliesenleger, sehr sauber und gute Ausgleich arbeiten. Alles in allem ein tolle Arbeit.
Hansi Rosenthal wurde sagen, das ist Spitze. Wir sagen, Immer wieder Malermeister Veit
Danke an das Team und an Herrn Malermeister Veit
Anzeigen: 5  10   20
 
 
E-Mail
Anruf
Infos