Robin Veit Malermeister
Malerarbeiten | Fassadengestaltung | Bodenarbeiten | Trockenbau | fugenlose Bäder | kreative Wandgestaltung
 


Gästebuch

Thorsten Kirsch
16.05.2023 19:11:36
Robin Veit hat mich nicht nur sehr gut beraten, sondern auch die arbeiten sauber, professionell und pünktlich durchgeführt. Auch alte Holzdecke wurde sehr schön weiß lackiert. Sieht jetzt sehr gut aus.

Jeder zeit immer wieder gerne
Martin Kuhn
26.09.2022 13:11:14
Wir haben von Robin unseren Haussockel neu verputzen und streichen lassen. Die Arbeiten wurden professionell, sorgfältig und pünktlich ausgeführt.
Man konnte sich auf ihn absolut verlassen.
Immer wieder gerne.
Hans-Jürgen Müller
12.09.2022 13:45:08
Vom 29.8. - 7.9.22 hat Robin Veit unser Haus komplett außen renoviert.
Er hat mit größter Sorgfalt und sehr Kompetent seine Arbeit ausgeführt.
Wir möchten ihm unseren Dank aussprechen und können ihn nur bestens
weiterempfehlen.
Wolfgang Kiefer
27.08.2022 21:27:53
Vielen Dank an Robin Veit und sein Team!

Im August 2022 ließen wir unser Wohnhaus außen komplett renovieren:
Fassade, Fugenschließung, Holzfenster, Dachüberstand.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss und der Rechnungslegung fanden wir in Malermeister Veit einen zuverlässigen, kompetenten und freundlich Ansprechpartner.

Alle Arbeiten wurden sorgfältig und qualitativ hochwertig ausgeführt.

Bei weiteren Projekten in unserem Haus werden wir Herrn Veit wieder kontaktieren.
Sabine Hoffmann
08.07.2022 11:12:35
Ich kann die Firma nur in hohen Tönen loben.
Ich habe selten eine Firma gesehen, die sich vorher so viel Mühe mit dem Abkleben macht.
Auch die Arbeiten am Haus wurden super ausgeführt. Auch kleine Mehrarbeiten waren Robin nicht zu viel.
Ich bedanke mich für Euere tolle Arbeit und kann Euch nur Empfehlen
Holger Looß
25.02.2022 19:09:47
Super Team und Top Arbeit. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Haben bei uns einen Brand schaden beseitigt, im Treppenhaus.
kann ich nur weiter empfehlen !!
Norbert Kirsch
25.01.2022 11:16:16
Durch einen Bekannten sind wir auf das junge Unternehmen Malermeister Robin Veit im Oktober 2021 aufmerksam geworden.
Zuerst hatten wir den Kontakt mit ihm aufgenommen um ca. 110 m2 Echtholzdecken eventuell zu lackieren., in der Wohnung unseres Sohnes. Nach langen hin und her waren wir durch die fachliche Beratung soweit sicher, wir lackieren Echtholzdecken, statt durch neue preiswerte Vertäfelung zu erneuern. Ein Glück.
Die Wertigkeit der Decke ist sogar schöner wie Sie damals eingebaut wurde. Von Anfang an wurde von dem Team mit Herr Veith sehr sauber gearbeitet. Es ist ein Schmuckstück geworden. Lob an das Team von Malermeister Veit, ganz besonders der Ablauf, Pünktliches erscheinen, immer Freundlich, tolle Erklärungen falls man Frage hatte durch den Chef selbst. Er ließ sich Zeit, was uns sehr gut gefallen hat, jeden Abend eine aufgeräumte Baustelle in der Wohnung. Da wir Trocken arbeiten im Innenausbau zum Behindertenbad vor hatten, ließen wir uns von Ihm beraten, auch da war eine sehr kompetente fachliche Beratung durch Malermeister Veit. Auch diesen Auftrag bekam er, den er im Januar 22 jetzt zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Ob Risse im Boden, Wandausgleichungen soweit es handwerklich möglich war wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Fertigstellung der Deckenabhängung und Wände perfekt. Ein Lob vom Fliesenleger, sehr sauber und gute Ausgleich arbeiten. Alles in allem ein tolle Arbeit.
Hansi Rosenthal wurde sagen, das ist Spitze. Wir sagen, Immer wieder Malermeister Veit
Danke an das Team und an Herrn Malermeister Veit
Lorena und Sebastian Gergs
17.12.2021 19:53:00
Sehr professionelle und kompetente Arbeit. Qualität, Sauberkeit und Zufriedenheit des Kunden stehen ganz oben um das Team von Robin Veit. Dazu stets pünktlich und freundlich.
Vom Angebot bis zur Fertigstellung war alles perfekt.
Würde diese Firma immer wieder engagieren.
Einfach super Arbeit geleistet.
Danke Jungs
Karsten Koch
23.11.2021 20:28:14
Absolute 5 Sterne. Sehr kompetent. Vom Angebot bis zur Ausführung perfekt. Arbeitet sehr sauber und genau. So muss es sein. Schon wieder fürs Frühjahr für die nächste Baustelle vorgemerkt. Daumen hoch.
Stefan Wagner
20.10.2021 13:23:08
Vom detaillierten Angebot bis zur termingerechten Ausführung hat alles super funktioniert. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können Robin Veit nur weiterempfehlen.
Volker G.
29.09.2021 18:00:49
Hallo Herr Veit,
habe heute erfahren, dass Sie als bester im Saarland die Meisterprüfung abgelegt haben. Dazu noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch.
Volker G.
29.09.2021 17:57:48
Unser Haus hat einen neuen Anstrich erhalten. Zusätzlich wurde die Garage verputzt , sowie die Rollladenschienen und das Dach Gebälk gestrichen. Das Angebot war sehr ausführlich und detailliert. Der Terminplan wurde exakt eingehalten. Da wir uns nicht auf die Farbe einigen konnten, hat uns Herr Veit auch hier mit seinem Fachwissen sehr gut beraten. Die Baustelle war zu Feierabend immer im sauberen Zustand. Auch nach Abbau ist kein einziger Farbfleck zu finden. Super toll !!!!
Zusammenfassend lässt sich sagen von A bis Z eine super Arbeit. Wir sind rundherum zu frieden. Wenn wir wieder einen Malermeister brauchen, wissen wir wohin wir uns wenden. Deshalb kann ich die Firma Veit nur wärmstens empfehlen.
Rolf Heinzelmann
26.09.2021 19:00:02
Sehr sorgfältige und schnelle Arbeit, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Baustelle wurde sauber hinterlassen und wir können Malermeister Veit mit Team nur wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank Jungs - weiter so!
Jan Wagner
22.09.2021 19:14:37
Ich muss sagen, von Anfang an hat alles gestimmt!
Sehr kompetentes Auftreten, sehr gute Beratung und TOP Arbeit!
Ich habe selten eine Baustelle gesehen, die nach Feierabend so sauber verlassen wurde. Auch bei der Farbauswahl stand man mir mit Rat unt Tat zur Seite. Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und gewissenhaft ausgeführt.

Kurz und Knapp gesagt, es hat alles gestimmt, sehr gerne wieder!
Baus
14.08.2021 22:51:14
Herr Veit hat uns bei der Neugestaltung unseres Wohnzimmers umfassend beraten. Wir suchten etwas schlichtes, was aber dennoch elegant aussieht.
Schlussendlich haben wir uns für einen Streichputz und neue Farbe entschieden.

Ich war verblüfft, wie sauber gearbeitet wurde! Das Wohnzimmer war nach den Arbeiten von Malermeister Veit sofort bezugsfertig. Von anderen Firmen war ich hier leider oft Dreck gewohnt und bin froh, hier nur Positives berichten zu können.
Die Arbeiten sind schnell und professionell erfolgt! Super zuverlässige Firma mit einem tollen Kundenservice, der auf individuelle Wünsche eingeht und sie ohne Probleme umsetzen kann.
Ich bin begeistert und empfehle Malermeister Veit sehr gerne uneingeschränkt weiter!
Thomas Weber
10.08.2021 18:53:08
Fazit: Äußerst empfehlenswert. Der ganze Auftrag wurde nur telefonisch besprochen und dementsprechend durchgeführt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch 400 Km entfernt wohnte. Tätigkeiten waren 3 Zimmer und ein großes Wohn-/Esszimmer neu zu tapezieren. Alte Tapeten entfernen und Vliestapeten mit entsprechender Untergrundbehandlung anzubringen. Die Arbeit wurde komplett in meiner Abwesenheit durchgeführt! Ich hatte den Auftrag in MyHammer ausgeschrieben, und dann Herrn Veit den Zuschlag aus folgenden Gründen gegeben:
1.) Professionelles Angebot: Jeder einzelne Raum wurde ausgemessen, alle Arbeitsschritte und eingesetzte Materialen wurden sauber und nachvollziehbar aufgelistet und bepreist - es gab nur ein einziger weiterer Anbieter der dies in vergleichbarer Form lieferte.
2.) Sehr angenehmer telefonischer Kontakt und Gespräche, mit Beratung und Ratschlägen zur Tapetenauswahl. Diese wurden von mir dann per empfohlenen Herstellerkatalog ausgewählt und von Hr. Veit besorgt.
3.) Hr. Veit war nicht der günstigste, aber auch nicht der teuerste Anbieter - Das Gesamtbild hat für mich einfach gepasst

Ergebnis: Die Wohnung wurde nach den Arbeiten sauber verlassen, keine weiteren Reinigungsarbeiten nötig. Termine wurden eingehalten und alles was im Angebot aufgelistet wurde, wurde (meines Erachtens) auch durchgeführt. Es sind keinerlei Ansätze der Bahnen zu erkennen, alles sauber mit Silikon an den Kanten verfugt. Im Wohn-/Esszimmer hat es eine Holzdecke, hier wurden anscheinend die Leisten vorher abgeschraubt und dann erst tapeziert. Es sind keinerlei Ansätze oder Lücken zu erkennen. Die Leisten sitzen wieder korrekt.

Bewertung: 5/5 Sterne. Preis-­/Leistungsverhä­ltnis absolut OK. Für mich persönlich sind Verlässlichkeit und korrekte Arbeit sehr wichtig und wurden erfüllt. Es stehen im nächsten Jahr noch weitere Renovierungen an, und ich werde nicht mehr MyHammer bemühen müssen und diesen Betrieb in meinem Umfeld weiter empfehlen...
Antonio Schifione
02.08.2021 12:34:58
Ihr Jungs seid einfach der Hammer!!! Diese Sauberkeit am Arbeitsplatz, Pünktlichkeit, Beratung und vor allem das eingehen auf Kundenwünsche, sensationell und einmalig! Und ich sage das weil ich schon mit sehr vielen Fachbetrieben zusammen gearbeitet habe und auch immer noch zusammen arbeite. Aber Ihr habt mir gezeigt es geht immer besser. Bin überaus glücklich Herr Veit, das ich Sie und Ihr Team empfohlen bekommen habe!!! Wir sehen uns zu 100% wieder!!! Vielen Dank für eure Mühe und mega Arbeit!!!
Anzeigen: 5  10   20
 
 
E-Mail
Anruf
Infos