Robin Veit Malermeister
Malerarbeiten | Fassadengestaltung | Bodenarbeiten | Trockenbau | fugenlose Bäder | kreative Wandgestaltung
 


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Thorsten Kirsch
16.05.2023 19:11:36
Robin Veit hat mich nicht nur sehr gut beraten, sondern auch die arbeiten sauber, professionell und pünktlich durchgeführt. Auch alte Holzdecke wurde sehr schön weiß lackiert. Sieht jetzt sehr gut aus.

Jeder zeit immer wieder gerne
Martin Kuhn
26.09.2022 13:11:14
Wir haben von Robin unseren Haussockel neu verputzen und streichen lassen. Die Arbeiten wurden professionell, sorgfältig und pünktlich ausgeführt.
Man konnte sich auf ihn absolut verlassen.
Immer wieder gerne.
Hans-Jürgen Müller
12.09.2022 13:45:08
Vom 29.8. - 7.9.22 hat Robin Veit unser Haus komplett außen renoviert.
Er hat mit größter Sorgfalt und sehr Kompetent seine Arbeit ausgeführt.
Wir möchten ihm unseren Dank aussprechen und können ihn nur bestens
weiterempfehlen.
Wolfgang Kiefer
27.08.2022 21:27:53
Vielen Dank an Robin Veit und sein Team!

Im August 2022 ließen wir unser Wohnhaus außen komplett renovieren:
Fassade, Fugenschließung, Holzfenster, Dachüberstand.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss und der Rechnungslegung fanden wir in Malermeister Veit einen zuverlässigen, kompetenten und freundlich Ansprechpartner.

Alle Arbeiten wurden sorgfältig und qualitativ hochwertig ausgeführt.

Bei weiteren Projekten in unserem Haus werden wir Herrn Veit wieder kontaktieren.
Sabine Hoffmann
08.07.2022 11:12:35
Ich kann die Firma nur in hohen Tönen loben.
Ich habe selten eine Firma gesehen, die sich vorher so viel Mühe mit dem Abkleben macht.
Auch die Arbeiten am Haus wurden super ausgeführt. Auch kleine Mehrarbeiten waren Robin nicht zu viel.
Ich bedanke mich für Euere tolle Arbeit und kann Euch nur Empfehlen
Anzeigen: 5  10   20
 
 
E-Mail
Anruf
Infos