Robin Veit Malermeister
Malerarbeiten | Fassadengestaltung | Bodenarbeiten | Trockenbau | fugenlose Bäder | kreative Wandgestaltung
 


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Holger Looß
25.02.2022 19:09:47
Super Team und Top Arbeit. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Haben bei uns einen Brand schaden beseitigt, im Treppenhaus.
kann ich nur weiter empfehlen !!
Norbert Kirsch
25.01.2022 11:16:16
Durch einen Bekannten sind wir auf das junge Unternehmen Malermeister Robin Veit im Oktober 2021 aufmerksam geworden.
Zuerst hatten wir den Kontakt mit ihm aufgenommen um ca. 110 m2 Echtholzdecken eventuell zu lackieren., in der Wohnung unseres Sohnes. Nach langen hin und her waren wir durch die fachliche Beratung soweit sicher, wir lackieren Echtholzdecken, statt durch neue preiswerte Vertäfelung zu erneuern. Ein Glück.
Die Wertigkeit der Decke ist sogar schöner wie Sie damals eingebaut wurde. Von Anfang an wurde von dem Team mit Herr Veith sehr sauber gearbeitet. Es ist ein Schmuckstück geworden. Lob an das Team von Malermeister Veit, ganz besonders der Ablauf, Pünktliches erscheinen, immer Freundlich, tolle Erklärungen falls man Frage hatte durch den Chef selbst. Er ließ sich Zeit, was uns sehr gut gefallen hat, jeden Abend eine aufgeräumte Baustelle in der Wohnung. Da wir Trocken arbeiten im Innenausbau zum Behindertenbad vor hatten, ließen wir uns von Ihm beraten, auch da war eine sehr kompetente fachliche Beratung durch Malermeister Veit. Auch diesen Auftrag bekam er, den er im Januar 22 jetzt zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Ob Risse im Boden, Wandausgleichungen soweit es handwerklich möglich war wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Fertigstellung der Deckenabhängung und Wände perfekt. Ein Lob vom Fliesenleger, sehr sauber und gute Ausgleich arbeiten. Alles in allem ein tolle Arbeit.
Hansi Rosenthal wurde sagen, das ist Spitze. Wir sagen, Immer wieder Malermeister Veit
Danke an das Team und an Herrn Malermeister Veit
Lorena und Sebastian Gergs
17.12.2021 19:53:00
Sehr professionelle und kompetente Arbeit. Qualität, Sauberkeit und Zufriedenheit des Kunden stehen ganz oben um das Team von Robin Veit. Dazu stets pünktlich und freundlich.
Vom Angebot bis zur Fertigstellung war alles perfekt.
Würde diese Firma immer wieder engagieren.
Einfach super Arbeit geleistet.
Danke Jungs
Karsten Koch
23.11.2021 20:28:14
Absolute 5 Sterne. Sehr kompetent. Vom Angebot bis zur Ausführung perfekt. Arbeitet sehr sauber und genau. So muss es sein. Schon wieder fürs Frühjahr für die nächste Baustelle vorgemerkt. Daumen hoch.
Stefan Wagner
20.10.2021 13:23:08
Vom detaillierten Angebot bis zur termingerechten Ausführung hat alles super funktioniert. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können Robin Veit nur weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
E-Mail
Anruf
Infos