Robin Veit Malermeister
Malerarbeiten | Fassadengestaltung | Bodenarbeiten
 


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Baus
14.08.2021 22:51:14
Herr Veit hat uns bei der Neugestaltung unseres Wohnzimmers umfassend beraten. Wir suchten etwas schlichtes, was aber dennoch elegant aussieht.
Schlussendlich haben wir uns für einen Streichputz und neue Farbe entschieden.

Ich war verblüfft, wie sauber gearbeitet wurde! Das Wohnzimmer war nach den Arbeiten von Malermeister Veit sofort bezugsfertig. Von anderen Firmen war ich hier leider oft Dreck gewohnt und bin froh, hier nur Positives berichten zu können.
Die Arbeiten sind schnell und professionell erfolgt! Super zuverlässige Firma mit einem tollen Kundenservice, der auf individuelle Wünsche eingeht und sie ohne Probleme umsetzen kann.
Ich bin begeistert und empfehle Malermeister Veit sehr gerne uneingeschränkt weiter!
Thomas Weber
10.08.2021 18:53:08
Fazit: Äußerst empfehlenswert. Der ganze Auftrag wurde nur telefonisch besprochen und dementsprechend durchgeführt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch 400 Km entfernt wohnte. Tätigkeiten waren 3 Zimmer und ein großes Wohn-/Esszimmer neu zu tapezieren. Alte Tapeten entfernen und Vliestapeten mit entsprechender Untergrundbehandlung anzubringen. Die Arbeit wurde komplett in meiner Abwesenheit durchgeführt! Ich hatte den Auftrag in MyHammer ausgeschrieben, und dann Herrn Veit den Zuschlag aus folgenden Gründen gegeben:
1.) Professionelles Angebot: Jeder einzelne Raum wurde ausgemessen, alle Arbeitsschritte und eingesetzte Materialen wurden sauber und nachvollziehbar aufgelistet und bepreist - es gab nur ein einziger weiterer Anbieter der dies in vergleichbarer Form lieferte.
2.) Sehr angenehmer telefonischer Kontakt und Gespräche, mit Beratung und Ratschlägen zur Tapetenauswahl. Diese wurden von mir dann per empfohlenen Herstellerkatalog ausgewählt und von Hr. Veit besorgt.
3.) Hr. Veit war nicht der günstigste, aber auch nicht der teuerste Anbieter - Das Gesamtbild hat für mich einfach gepasst

Ergebnis: Die Wohnung wurde nach den Arbeiten sauber verlassen, keine weiteren Reinigungsarbeiten nötig. Termine wurden eingehalten und alles was im Angebot aufgelistet wurde, wurde (meines Erachtens) auch durchgeführt. Es sind keinerlei Ansätze der Bahnen zu erkennen, alles sauber mit Silikon an den Kanten verfugt. Im Wohn-/Esszimmer hat es eine Holzdecke, hier wurden anscheinend die Leisten vorher abgeschraubt und dann erst tapeziert. Es sind keinerlei Ansätze oder Lücken zu erkennen. Die Leisten sitzen wieder korrekt.

Bewertung: 5/5 Sterne. Preis-­/Leistungsverhä­ltnis absolut OK. Für mich persönlich sind Verlässlichkeit und korrekte Arbeit sehr wichtig und wurden erfüllt. Es stehen im nächsten Jahr noch weitere Renovierungen an, und ich werde nicht mehr MyHammer bemühen müssen und diesen Betrieb in meinem Umfeld weiter empfehlen...
Antonio Schifione
02.08.2021 12:34:58
Ihr Jungs seid einfach der Hammer!!! Diese Sauberkeit am Arbeitsplatz, Pünktlichkeit, Beratung und vor allem das eingehen auf Kundenwünsche, sensationell und einmalig! Und ich sage das weil ich schon mit sehr vielen Fachbetrieben zusammen gearbeitet habe und auch immer noch zusammen arbeite. Aber Ihr habt mir gezeigt es geht immer besser. Bin überaus glücklich Herr Veit, das ich Sie und Ihr Team empfohlen bekommen habe!!! Wir sehen uns zu 100% wieder!!! Vielen Dank für eure Mühe und mega Arbeit!!!
Anzeigen: 5  10
 
 
E-Mail
Anruf
Infos