Robin Veit Malermeister
Malerarbeiten | Fassadengestaltung | Bodenarbeiten | Trockenbau | fugenlose Bäder | kreative Wandgestaltung
 


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Volker G.
29.09.2021 18:00:49
Hallo Herr Veit,
habe heute erfahren, dass Sie als bester im Saarland die Meisterprüfung abgelegt haben. Dazu noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch.
Volker G.
29.09.2021 17:57:48
Unser Haus hat einen neuen Anstrich erhalten. Zusätzlich wurde die Garage verputzt , sowie die Rollladenschienen und das Dach Gebälk gestrichen. Das Angebot war sehr ausführlich und detailliert. Der Terminplan wurde exakt eingehalten. Da wir uns nicht auf die Farbe einigen konnten, hat uns Herr Veit auch hier mit seinem Fachwissen sehr gut beraten. Die Baustelle war zu Feierabend immer im sauberen Zustand. Auch nach Abbau ist kein einziger Farbfleck zu finden. Super toll !!!!
Zusammenfassend lässt sich sagen von A bis Z eine super Arbeit. Wir sind rundherum zu frieden. Wenn wir wieder einen Malermeister brauchen, wissen wir wohin wir uns wenden. Deshalb kann ich die Firma Veit nur wärmstens empfehlen.
Rolf Heinzelmann
26.09.2021 19:00:02
Sehr sorgfältige und schnelle Arbeit, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Baustelle wurde sauber hinterlassen und wir können Malermeister Veit mit Team nur wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank Jungs - weiter so!
Jan Wagner
22.09.2021 19:14:37
Ich muss sagen, von Anfang an hat alles gestimmt!
Sehr kompetentes Auftreten, sehr gute Beratung und TOP Arbeit!
Ich habe selten eine Baustelle gesehen, die nach Feierabend so sauber verlassen wurde. Auch bei der Farbauswahl stand man mir mit Rat unt Tat zur Seite. Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und gewissenhaft ausgeführt.

Kurz und Knapp gesagt, es hat alles gestimmt, sehr gerne wieder!
Baus
14.08.2021 22:51:14
Herr Veit hat uns bei der Neugestaltung unseres Wohnzimmers umfassend beraten. Wir suchten etwas schlichtes, was aber dennoch elegant aussieht.
Schlussendlich haben wir uns für einen Streichputz und neue Farbe entschieden.

Ich war verblüfft, wie sauber gearbeitet wurde! Das Wohnzimmer war nach den Arbeiten von Malermeister Veit sofort bezugsfertig. Von anderen Firmen war ich hier leider oft Dreck gewohnt und bin froh, hier nur Positives berichten zu können.
Die Arbeiten sind schnell und professionell erfolgt! Super zuverlässige Firma mit einem tollen Kundenservice, der auf individuelle Wünsche eingeht und sie ohne Probleme umsetzen kann.
Ich bin begeistert und empfehle Malermeister Veit sehr gerne uneingeschränkt weiter!
Anzeigen: 5  10   20
 
 
E-Mail
Anruf
Infos